Home

Herzlich willkommen in meiner Ordination in Gröbming.

Es freut mich sehr, dass ich ergänzend zu meiner Tätigkeit als Ärztliche Leiterin des Rehabilitationszentrums in Gröbming meine Erfahrungen und meine Expertise auf dem Gebiet der Rheumatologie für die Menschen im Ennstal zur Verfügung stellen kann.

Meine speziellen Interessen spannen sich von der Rheumatologie mit all ihren Ausprägungsformen, über die Rehabilitation bis hin zur Kurmedizin. Mit diesen Bereichen verbinden mich großes Interesse und anhaltende Neugierde, um für jeden Patienten die optimale Behandlung zu finden.

Das umfassende Management jedes einzelnen Patienten sehe ich als wichtigste Aufgabe, um die Menschen mit Rheumaerkrankungen in all ihren Lebensabschnitten optimal zu behandeln und zu begleiten.

In diesem Sinne freue ich mich, wenn sie sich auf die Reise durch meine Ordination begeben.

Mit herzlichen Grüßen
Monika Mustak-Blagusz